• Lars Vollbrecht am 21.07.2012  

    PICTURAMA, der Download-Shop für Illustrationen, Texturen und Hintergründe ist seit Anfang Juli 2012 offiziell online. Bislang ausschließlich mit eigenen Illus und Texturen. Da das bestehende Bildangebot noch nicht konkurrenzfähig ist, bin ich jetzt auf der Suche nach Illustratoren und Grafikern, um eine größere Auswahl an Bildern anbieten zu können.

    Ohne die freundliche Unterstützung hier im Forum, hätte es wohl noch etwas länger gedauert. Ein besonderes Dankeschön an Martin, der immer sachlich und souverän wie Sherlock jedem Fehler auf die Spur kam.

    Wäre schön, wenn ihr einen Blick in den Shop ristikiert und den einen oder anderen Kommentar hinterlasst. Ich bleibe offen für Anregungen und Kritik. Wer Illustratoren oder Grafiker kennt, für die so ein Download-Shop spannend sein könnte, darf jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen oder zu mir herstellen :)

    Hier geht es zum Shop:
    www.picturama.com

    Beste Grüße,
    Lars

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.