• Gerhard Seybert am 06.11.2012  

    Leider ist es mir nicht mehr möglich Bilder in meinen Shop zu senden.
    Es kommt eine rote Fehlermeldung "Fehler, Klicken Sie hier um weitere Informationen zu erhalten"

    Danach öffnet sich ein Fenster "Security Exception" mit dem Hinweis "illegal URL redirect"

    Aus dem Helpdesk habe ich die Empfehlung mit dem Hotfix befolgt. Kein Erfolg!

    Auch mein gestern neu gekauftets Notebook mit 64Bitsystem und aktualiesierten Windows 7 hat denselben Fehler! Nach einem Update auf Windows 8 pro hat das ganze für ein Verezichnus funktioniert. Als ich das zweite hochladen wollte, erschien der Fehler wieder und seitdem wieder ständig.

    Eine Aktualisierung von Java half genausowenig, wie die installation der 32Bit Version, wegen des Browsers. Ich testete IE9, IE 10 und Firefox 16.

     

    Das kuriose an der Sache, bei einem Kunden, der bei MyDrive Uploads von mir bekommt, funktioniert die Javakiste. Ebenso funktioniert der Upload zur Dropbox ohne Probleme. Was ist es also und was kann/muß ich machen, damit ich meinen Shop wieder mit fotos füllen kann????

     

     

    Also ich habe nun ein komplett neues System gekauft und dort versucht meine Fotos hochzuladen. Seit einem Monat kann ich dies nur noch wenn ich mit einem Stick bei einem uralten Festrechner, der bei einem Bekannten steht!

    Nach der fertigen Installation funktionierte der Uplaod bei dem neuen Rechner genau 1x.

    Und nun ist wieder Hängen im Schacht. Alle hier geschriebenen Tipps funktionieren bei mir leider nicht.

    Ich bin ratlos und ich ärgere mich, dass es nicht funktioniert!

  • avatar

    Martin Wandelt am 06.11.2012  

    Ich habe eben den Hilfeartikel zum Thema Upload-Probleme aktualisiert. Dort befindet sich am Schluss ein Abschnitt, der eine Lösung für das  Windows-Problem beschreibt.

  • Gerhard Seybert am 06.11.2012  

    Schade, habe ich soeben mit IE und Firefox auf Windows 7 getestet, hier geschieht nix. Das Problem besteht weiter!

  • Jürgen Weber am 12.11.2012  

    Hallo, ich habe das gleiche Problem, arbeite aber an einem Mac. Hab schon Java deinstalliert und installiert - Kein Erfolg. Das gleiche bei Java-Speichererweiterung. Ich benötige dringend Hilfe, da meine Bilder zeitnah in den Shop müssen....

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.