• MTH am 3. June  

    Im alten Forum fang ich so genial, dass man zu WÜnschen/Ideen mittels Daumen hoch eine Stimme abgeben konnte. So konnte man das Stimmungsbild für einzelne Themen total gut einfangen. Wäre das nicht noch einmal eine Optimierung hier im neuen Forum?

  • avatar

    Martin Wandelt am 8. June  

    Ich muss mal schauen, ob ich das irgendwann Zeit für finde. Aber ich habe auf der Startseite des Forums "Wünsche & Ideen" auf jeden Fall schon mal einen Hinweis eingebaut, dass man Unterstützung durch Kommentare kundtun kann.

  • MTH am 9. June  

    Ich glaube tatsächlich, dass es den Meisten einfacher fallen wird, irgendwo einen "Daumen hoch" anzuklicken als zu kommentieren. Zeigt ja die aktuelle Beteiligung hier. Das war im alten Forum finde ich sehr anders. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Danke!
    Und allen Mitlesern: Beteiligt euch! Martin Wandelt nimmt sinnvolle Vorschläge immer auf. Ist wirklich ein tolles Miteinander. Kann nur besser werden, wenn von vielen Seiten konstruktive Vorschläge kommen :-)

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.