• avatar

    MTH am 11. March  

    Hallo Herr Wandelt,

    Ende Februar noch unproblematisch. Heute wird mir die Pflege der Startseite wie im Screenshot dargestellt angezeigt. Bilder kann ich noch pflegen. Texte nicht mehr.

    Sieht im Mozilla Firefox und im Google Chrome gleich aus.

  • avatar

    Martin Wandelt am 14. March  

    Bei der Installation des letzten Pixtacy-Updates scheinen ein paar wichtige Dateien nicht mitgekommen zu sein, so, als wäre der Hochladevorgang vorzeitig abgebrochen. Die für den beschriebenen Fehler relevanten Dateien habe ich jetzt ergänzt, so dass die Textpflege nun wieder funktioniert. Sollten an anderer Stelle weitere Fehler auftreten, empfehle ich, den "system"-Ordner aus dem Updatepaket noch einmal komplett neu hochzuladen.

  • avatar

    MTH am 14. March  

    Kurios. Eigentlich zeigt der Filezilla an, wieviele Dateien er übertragen hat und bei welchen die Übertragung fehlgeschlagen ist. Da das auch beim Bilderupload eine wichtige Info ist, habe ich da normalerweise immer ein Auge drauf. Kann ich mir daher nicht so ganz erklären. Aber Hauptsache Sie haben den Fehler mal wieder fix gefunden. Danke für die Unterstützung!!!

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.