• MTH am 6. February  

    Ist für mich nicht eilig, da ich die Texte bei mir im Shop weitestgehend eliminiert habe. Aber für mein Verständnis ist das ein kleiner Bug...

    Ist ein Ordner mit Darstellungsart "Namensliste" angelegt, hat aber einen sehr langen Text im Feld "Beschreibung" (Bild 1), dann überlappt diese Beschreibung den Footer (Bild 2).

    Stellt man den Ordner um auf Darstellungsart "Bildergalerie", so wächst die Sidebar mit dem Text und die Darstellung ist sauber (Bild 3).

  • avatar

    Martin Wandelt am 16. February  

    Vielen Dank für den Hinweis. Dieser Darstellungsfehler wird im nächsten Update behoben. Wer es eilig hat, kann auch die angehängte Datei entpacken und ins Verzeichnis templates/pixtacy/views kopieren (nur für Pixtacy 5 – Original vorher umbenennen).

  • MTH am 16. February  

    Danke!

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.