• Matthias am 19. January  

    Hallo,

    ich wünsche mir eine einfache Template Engine und ein paar Beisplettemplates für den Shop.

    Sorry, mit Bootstrap und PHP kenne ich mich nicht gut genug aus, um das Design gut an zu passen.
    Daher würde ich mich über ein paar Beispiele und z.B. farbliche Anpassungen wie z.B. mit Wordpress möglich, freuen.

  • avatar

    Martin Wandelt am 20. January  

    Einige Themen werden ja bereits mitgeliefert und können unter "Einstellungen > Erscheinungsbild" ausgewählt werden. Weitere finden sich hier und hier, wobei Letzteres auch einen Editor anbietet, um einzelne Aspekte des Themas (Farben, Schriftarten etc.) zu verändern.

    Wie man ein solches Thema in seinen Shop integriert, ist in diesem Hilfeartikel beschrieben.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.