• Ernst Gygax vor einem Monat  

    Ich habe im Kopfbereich eine neue Seite erstellt. Diese wird aber nicht angezeigt. Da mache ich wohl etwas falsch oder das System lässt das nicht zu.

    Gruss
    Ernst

  • avatar

    Martin Wandelt vor einem Monat  

    Ich werde aus der Fehlerbeschreibung nicht ganz schlau. Könntest Du genauer erläutern, welche Schritte Du durchführst, welches Ergebnis Du erwartest und was am Ende herauskommt?

  • Ernst Gygax vor einem Monat  

    Hallo Martin
    Ich wollte im Kopfbereich ein Menüpunkt "Filme" einfügen. In dieser neuen Seite wollte ich dann meine Filme beschreiben und einen Linkt zu meinem YouTube Kanal einfügen, siehe Vorgehensweise in der Datei.
    Danke und Gruss
    Ernst

  • avatar

    Martin Wandelt vor einem Monat  

    Das PDF-Dokument enthält leider nur eine leere Seite mit Überschrift ...

  • Ernst Gygax vor einem Monat  

    Ups, jetzt sollte es mit Inhalt sein.

  • Ernst Gygax vor einem Monat  

    Noch als Word Datei

  • avatar

    Martin Wandelt vor einem Monat  

    Vielen Dank, jetzt konnte ich das Dokument lesen. Um die neue Seite in der oberen Navigationsleiste sichtbar zu machen, muss sie unter "Einstellungen > Erscheinungsbild" beim Feld "Button »Info«" ausgewählt werden. Das geht im Augenblick allerdings nur, wenn sie auf dem Template "page" oder "page2" basiert – das Template "Leerseite" wird an dieser Stelle nicht unterstützt. Du müsstest die Seite also noch einmal löschen, mit dem korrekten Template neu anlegen und dann auf der Einstellungsseite auswählen.

  • Ernst Gygax vor einem Monat  

    Danke für den Tip. Habe ich eingerichtet. So wie ich das sehe kann man nur eine Seite so wählen. Ansonsten muss man die Seiten unter Navi_unten einfügen.

    Danke und Gruss
    Ernst

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.