• avatar

    Philipp Brunner am 01.05.2019  

    Hallo,
    Ich suche einen Prgrammierer gegen Bezahlung, welcher mir Pixtacy nach meinen Vorstellungen Designtechnisch einwenig ändern könnte. Am besten wäre natürlich Updatesicher ;-)
    Falls diese Anfrage nicht erlaubt ist im Forum bitte einfach löschen wieder.

  • MTH am 01.05.2019  

    Updatesicher dürfte im Augenblick schwierig sein, da ja Pixtacy 5 hoffentlich demnächst kommt. Aber dort wird es ja dann mehr Möglichkeiten in Sachen Templates geben. Nur so als Tip ;-)

  • avatar

    Philipp Brunner am 01.05.2019  

    Die Frage ist wann Pixtacy5 kommt und ob dass dann wirklich auch von einem Laien machbar ist.
    Vielleicht findet sich ja doch jemand. Oder vielleicht jemander welcher mir wenigsten die Quellcodeschnipsel für Login und Suchfunktion geben könnte, welche ich dann auf die Frontpage wenigstens einbinden könnte. Das Problem liegt daran ich hätte das Layout gerne wie in meiner alten Datenbank www.osttirol24.at Finde dieses Layout für das tägliche Fotogeschäft mit Redaktionen perfekt!

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.