Hallo es ist kein generelles Pixtacy Problem.
Bei Paypal habe ich eine eigene Emailadresse für den empfang von Zahlungen durch den Bildershop eingerichtet. Jetzt bekomme ich jedes mal eine Email, dass eine Paypal-Zahlung mit falschem Empfänger erfolgt sei...
Geld kommt trotzdem an, vielleicht weiss jemand, woran es liegt?
2. Punkt, obwohl ich die Rückführung zum Shop in Paypal eingerichtet habe, werden die Downloads nicht automatisch freigeschaltet. Leider sind die Kunden in einem solchen Fall äußerst nervös und es folgen gleich mal Beschwerde Emails, wenn es nicht am gleichen Tag freigeschaltet wurde...
Was für eine Adresse hast du denn in den Einstellungen bei den Bezahlmethoden für Paypal hinterlegt? Und passiert das bei Kunden, die die Zahlung über die Bestellabwicklung im Shop veranlassen oder könnte es auch sein, dass das Kunden sind, die ggf. manuell zu Paypal gehen und von dort aus über Zahlung senden bezahlen?
Bei Paypal habe ich mehrere Emailkonten festgelegt.
Eines für die Domain des Bildershops.
Email kommt auch an, aber eben mit oben genannte Meldung.
Ob es nun Kunden sind, die gar kein Paypalaccount haben, das kann ich leider nicht sagen.
Es scheint mir aber generell an meiner Einstellung zu liegen.
Im Betreff der Email steht: PayPal-Zahlung mit falschem Empfänger (meine@email)
Bei Paypal habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden.
Geld kommt dennoch an.