• avatar

    Jochen Leiser vor 3 Wochen  

    Können für einzelne Produkte unterschiedliche Varianten/Optionen hinterlegt werden, die den Bildern zugeordnet werden können?
    Z.B. Produkt Bildformat "13x18 cm" gibt es in den Varianten "farbig", "Schwarzweiß" und "Sepiafarben".
    Der Kunde soll bei der Formatauswahl 13x18 cm noch zusätzlich die Variante auswählen und angeben können. Gibt es so eine Möglichkeit oder ein Trick dies zu realisieren?
    Dadurch wäre es möglich den Aufwand für die Anlage vieler Produkte zu reduzieren und zudem wird die Produktauswahl für den Kunden übersichtlicher.

  • avatar

    MTH vor 3 Wochen  

    Das geht meines Wissens aktuell nicht.

    Was du machen kannst ist: Bei der Anlage deiner Produkte die Kopierfunktion nutzen.

    Und für den Kunden die Produkte innerhalb der Sortimente mit Texteinträgen gliedern. Aber dran denken: Auf der Bestellbestätigung landet nur der Name des Produkts. D.h. wenn du bspw. "13x18" als Texteintrag nimmst und das Produkt nur "farbig" heißen würde, dann würde auch nur "farbig" in der Bestellbestätigung stehen. D.h. du musst dein Produkt trotzdem "13x18 farbig" nennen.

  • avatar

    MTH vor 3 Wochen  

    @Herr Wandelt: Grundsätzlich bin ich hier aber weiterhin auf dem Standpunkt, dass das eine tolle Erweiterung wäre...

  • avatar

    Martin Wandelt vor 3 Wochen  

    Das ist in Vorbereitung und wird definitiv Bestandteil des Pixtacy-6-Updates sein.

  • avatar

    Jochen Leiser vor 3 Wochen  

    Vielen Dank, das hört sich sehr gut an.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.