• Eva Richter am 8. September  

    Ich hatte einen Fall, wo der Kunde sich bei einem Zeichen von der Mail-Adresse vertippt hat und dementsprechend auch keine Bestellbestätigung erhalten hat. Mit meinen Einstellungen habe ich das leider erst erfahren, als der Kunde sich bei mir meldete.

    Gibt es eine Möglichkeit diese 'Mail delivery failed' Nachricht zu erhalten?

  • MTH am 8. September  

    Oh - das fände ich auch extremst hilfreich. Auch wenn eine Mail aus irgendwelchen Gründen abgelehnt wird (z.B. wegen Postfach voll o.ä.).
    Grüße,
    MTH

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    Martin Wandelt am 8. September  

    Da Pixtacy standardmäßig die Mailfunktion des Webservers benutzt, müssten Sie diese Frage an Ihren Hosting-Provider richten. Wenn Sie dort nicht weiterkommen, können Sie auch Pixtacy so einrichten, dass der Mailversand über den Mailserver läuft, über den Sie auch sonst E-Mails versenden. Wie das geht, ist in diesem Hilfeartikel unter Punkt 3 beschrieben. Nach dieser Umstellung erhalten Sie alle Versandfehlermeldungen in Ihr Postfach geliefert.

  • MTH am 8. September  

    Danke - probier ich aus.
    Grüße,
    MTH

  • Eva Richter am 9. September  

    Danke, das werde ich auch versuchen

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