• Ernst Gygax vor 3 Wochen  

    Hallo miteinander
    Ich habe den Verkaufsprozess durchgespielt und es hat alles tadellos geklapt. Ich habe das Mail mit dem Downoadlink erhalten, diesen gedrückt und die Downloadseite mit dem gekauften Bild hat sich geöffnet. Nach betätigen des Download Botton erschien folgende Fehlermeldung, Could not generate image (3). Kann mit da jemand helfen.
    Danke und Gruss
    Ernst

  • avatar

    Martin Wandelt vor 3 Wochen  

    Eine mögliche Ursache für diesen Fehler liegt darin, dass im Namen der Bilderzeugungsregel ein Umlaut oder Sonderzeichen vorkommt. Dies ist in der aktuellen Version (5.0.1) nicht zulässig. Tritt der Fehler denn auch auf, wenn man im Redaktionssystem auf der Bilddetailseite den entsprechenden Downloadlink anklickt?

  • Ernst Gygax vor 3 Wochen  

    Danke für die schnelle Antwort.
    Das mit dem Umlauten habe ich schon beim Hochladen der Bilder gemerkt, habe darauf geachtet. Beim Mail habe ich es versucht und im Redaktionssysten bei der Bestellung habe ich es versucht. Es kam immer die selbe Fehlermeldung. Muss man bei den Einstellungen noch was beachten ?

  • Ernst Gygax vor 3 Wochen  

    Ich habe es nochmal versucht, ohne Umlaute. Die Originaldate im highres Ordner kann ich herunterladen aber andere Grössen die ab dem Original generiert werden sollten funktioniert nicht. Im Mail und im Redarktionsystem nirgends funktioniert es.

  • avatar

    Martin Wandelt vor 3 Wochen  

    Das ist seltsam. Könnten Sie einmal einen Screenshot der Seite "Einstellungen > Bilderzeugung" anfertigen und hier einstellen?

  • Ernst Gygax vor 3 Wochen  

    Sorry, die Bilderzeugung habe ich korrekt eingestellt aber ich habe bei der Produkteinstellung die Erzeugungsregel nicht eingegeben. Ich habe noch die Datei Ordnerbilder angehängt. Kann man da einstellen, dass das ganze Bild gezeigt wird.
    Zudem muss ich sagen, dass mir diese Version 5.1 sehr gut gefällt und meine Bedürfnisse abdeckt.

    Danke und Gruss
    Ernst

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.