• Matthias vor einem Monat  

    Ich habe aktuell folgenden Fall.
    Für einen Auftrag habe ich Bildmaterial im shop zur Verfügung gestellt und dies mit einer Einladung ermöglicht.
    Idee war, dass der Empfänger seine Auswahl in einer Lightbox zusammen fügt.
    Die Email kam bei uns an. Jetzt zum Problem:

    Ich klickte auf dem Link, dass ich die Auswahl zur Lightbox hinzufügen möchte. Klappt soweit, allerdings habe ich keine Berechtigung, die Bilder zu sehen.
    Selbst, wenn ich mich im System mit dem "Hauptbenutzer" anmelde.
    Sprich an die Lightbox und Bildansicht komme ich nicht mehr ran.

    Kann man das ändern?

  • avatar

    Martin Wandelt vor einem Monat  

    Wenn es sich um eine halbwegs aktuelle Pixtacy-Version handelt, gibt es auf der Seite "Lightbox" (sofern man als Master eingeloggt ist) im gelben Aktionspanel den Punkt "Lightbox-URL aufrufen". Einfach den zugesendeten Link dort hineinkopieren, bestätigen, fertig.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.