• Jörg Busch am 10. April  

    Moin zusammen,

    beim Erwerb einer Datei werden beim Download-Link für lores Dateien leider die Bilder im hires Ordner verlinkt. Wo kann ich das ändern? Habe ich ein Häkchen übersehen oder nicht gesetzt?


    Beste Grüße
    Jörg

  • avatar

    Martin Wandelt am 11. April  

    Das klingt seltsam. Die Pfade werden eigentlich unter "Einstellungen > Dateien" gesetzt, aber wenn an der Stelle ein falscher Eintrag wäre, müssten eigentlich auch an anderer Stelle noch Fehler auftreten ...

    Oder geht es um den Download nach dem Kauf? In diesem Fall ist vielleicht in der jeweiligen Produktdefinition ein falsches High-res-Verzeichnis angegeben.

  • Jörg Busch am 11. April  

    Ja, es geht um den Download nach dem Kauf einer Lores-Datei. Wo und wie genau kann ich den Ordnerpfad ändern?

  • avatar

    Martin Wandelt am 12. April  

    Das genaue Vorgehen ist in diesem Hilfeartikel beschrieben.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.