• Foto VI am 14.05.2013  

    Vorschlag. Ähnlich wie bei Fotolia wird bei der Zoom-Aktion ein gezoomter Ausschnitt des Bildes angezeigt.

    Zur Zeit wird bei der Zoom / Lupen-Anzeige das lores Bild angezeigt.
    Dieses ist nicht immer groß genug zur Beurteilung. - Absichtlich.

    Bietet man einen per Klick vom Benutzer anvisierten Ausschnitt gezoomt an,
    wird nicht das ganze lores Bild angezeigt und kann somit grundsätzlich etwas größer als sonst sein.

    Der Ausschnitt wird live von Pixtacy berechnet.

  • avatar

    Eberhard Weible am 27.05.2013  

    hallo,

    diesen vorschlag finde ich prima. das wäre eine wunderbare (wie auch nötige) funktion, um die schärfe, bzw. (gewollte) unschärfe der bilder zu präsentieren, ohne die highres daten (in unserem fall z.b. gar nicht möglich, weil viel zu gross) zu zeigen.
    also: toller vorschlag!!!

  • Brigitte Pasterski am 11.09.2013  

    Das wäre auch mein Wunsch! Eine 100% Ansicht ist für Kunden zum beurteilen der Bildqualität notwendig.

    Ich schließe mich an: toller Vorschlag.

  • Thomas Richter am 05.01.2014  

    Gute Idee!

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.