• Thomas Gade am 31.05.2013  

    Hi, ich fände es sinnvoll, wenn Besucher im Lupenansichtsmodus (bei mir für alle neuen Uploads mit 800px längste Kante) vorwärts und rückwärts blättern könnten. Sonst ist das ein umständliches Rumgeklicke.  Vielleicht ist das machbar. Das wäre gut. 

  • Thomas Gade am 01.08.2013  

    Hallo, ich wärme diesen Vorschlag nochmal auf. In der Einzelansicht ist die größte individuell einstellbare und sinnvoll machbare Ansicht möglich. Es sollten unbedingt Buttons für das Vor- und Zurückblättern in derselben Ansichtsart innerhalb eines Albums oder eines Suchergebnisses eingefügt werden. Das würde Pixtacy zum Präsentieren von Bildern auf ein zeitgemäßres Niveau bringen.

     

    Tom

  • Reiner Worm am 01.08.2013  

    Dafür bin ich sehr! Bitte so rasch wie möglich umsetzen!

    Gruß,

    Reiner

  • Thomas Richter am 05.01.2014  

    yes, yes, yes !!!

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.