• Thomas Stolz am 06.08.2013  

    ich würde mir hier eine Gliederung / Ordner bzw. Seitenstruktur wünschen.

    >Bestellungen

    ------> offene Bestellungen

    ------>erledigte Bestellungen

    so das erledigte Bestellungen aus der Übersicht verschwinden. Wird dann bei mehrere Bestellungen doch ziemlich schnell unübersichtlich.

  • Thomas Stolz am 01.09.2013  

    Leider gefällt das hier niemand. Ich hab jetzt heute mal nachgeschaut. Wir haben bis Dato dieses Jahr 714 Bestellungen in unserem aktuellen System. Bis Ende des Jahres werde es über 1000 sein. Ein Produktives Arbeiten ist mit der aktuellen Ansicht nicht wirklich möglich. Wäre nett wenn hier abgestimmt werden würde. Gut, wenn man nur ein paar Bestellungen im Jahr hat mag das noch brauchbar sein, aber denkt mal an die Zukunft. 

  • Jens am 02.09.2013  

    Ich bin auch dabei. Vielleicht würde es auch schon reichen, wenn man einfach in der oberen Zeile die Möglichkeit hätte, nach Status zu sortieren. So wie bei Excel.

    Grüße

    Jens

  • Foto VI am 09.09.2013  

    Gleiches betrifft auch andere Listen-Darstellungen wie z.B. Benutzer.

    Ich bin auch dafür, dass im Admin-Bereich mehr Wert auf den ecommerce Aspekt gelegt wird,
    und das System nicht eine CMS Vergewaltigung wird / Abwandlung bleibt.

    Es braucht themenspezifische Views / Ansichten.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.