• Foto VI am 12.09.2013  

    Ich biete auch Bildpakete an.

    Dafür braucht's ein Symbolbild und ein einzelnes assoziiertes Produkt,
    dessen Beschreibung zusammen mit dem Preis angezeigt wird.

    Hier kann ich -wenn ich vorsichtig bin- schon jetzt von Hand einem Einzelbild ein einziges Produkt zuordnen,
    jedoch sieht man neben dem Preis die wichtige Paketbeschreibung, den Inhalt nicht.

    Ich schlage vor, dass Produkte in Bilderordner einfügbar werden,
    bzw. man einem Bild exklusiv ein einzelnes Produkt zuordnen kann,
    welches dann als reines Produkt in der Zoomansicht gehandhabt wird.

  • Thomas Stolz am 13.09.2013  

    Interessante Sache. Könnte bei Collagen auch funktionieren. Hab eine ähnliche Problematik, Collagen bis 8 Bilder kosten z. B. 130.-€ jedes weitere Bild 10.-€ Aufpreis. So einen Button, variabel zu Beschriften, also "Auswahl für Collage", wäre nicht schlecht.

  • Foto VI am 13.09.2013  

    Vielleicht auch intressant für Collagen wären Multi Bild Produkte
    https://support.pixtacy.de/index.php?-met=zdlink&-zd_id=23975622

    Da könnte man sogar Kunden flexibel Bilder wählen lassen.

  • Thomas Stolz am 13.09.2013  

    Danke Foto VI, wo finde ich Dich bzw. Deine Seite. Würde mich schon mal interessieren?

  • Foto VI am 04.10.2013  

    Hallo Thomas,

    mein store ist hier: http://store.creative-resort.com

    :-)  LG

  • Jens am 13.12.2013  

    @ Thomas:

    Wie bildest Du denn die Einzelpreise über die Preisstaffel ab? Ich habe die gleiche Idee mit Paketpreisen, bekomme jedoch bei der Umsetzung das Problem bzw. die unschöne Variante, dass ich dann krumme Beträge erhalte.

    Bei Dir würde bei 9 Bildern z.B. der Preis je Bild bei 15,55 Euro liegen. Im Warenkorb wird dann Gesamtsumme 159,94 Euro statt 160,- Euro angezeigt oder?

    Grüße

    Jens

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.