• Martin Kares am 23.09.2013  

    Ist zwar nicht so schwer nachzurüsten, aber eine Möglichkeit dass Besucher das Bild teilen können auf sozialen Medien wäre klasse.

  • Foto VI am 23.09.2013  

    Du meinst aus öffentlichen Bilderordnern?
    So dass man auch festlegen kann, welche Bilder den Button erhalten und welche evtl. nicht ...

    Das wäre eine interessante Marketing-Möglichkeit :)

     

  • Martin Kares am 23.09.2013  

    Genau aus öffentlichen Ordnern. Ich verkaufe Sportfotos. Jeder Sportverein hat eigene Facebook-Gruppe, kaum einer hat keinen Facebook Account. Ich habe seit Samstag 150 Likes in meiner Facebook-Gruppe bekommen. Derzeit habe ich Facebook nur am Seitenkopf integriert, siehe

    http://www.sportfotos-nordhessen.de

     

    Cool wäre nen Facebook Button zum Teilen in der Ordner/Bildansicht...

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.