• Arthur Pauli am 21.02.2014  

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Benutzer meines Bildershops den Text auf der Startseite zu ungenau lesen. Damit übersehen sie leicht, dass sie eine Lizenz nur dann kaufen können, wenn sie eingeloggt sind.

    Derzeit können sich nicht eingelogggte Besucher zwar bei einem Klick auf ein Bild dieses in der Vorschau größer ansehen, es in die lightbox legen oder Layout-Daten herunterladen. Sie sehen aber nicht, dass man auch eine Lizenz kaufen könnte.

    Deshalb fände ich es besser, wenn diese Funktion ebenfalls schon beim Vorschaubild angezeigt würde.
    Wenn  ein nicht eingeloggter Besucher diese Funktion anklickt, wird er direkt zur Login-Seite weitergeleitet.
    (Wenn er sich dann doch nicht einloggen möchte, kann er ja mit dem Zurück-Pfeil des Browsers zu dem vorher betrachteten Bild zurückkehren.)

  • Thomas Stolz am 21.02.2014  

    Sehr guter Vorschlag!

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.