• Thomas Gade am 25.02.2014  

    Hallo, ich fände es klasse, wenn ein Verzeichnisbaum mit darstellbaren Unterordnern wie im ganz gewöhnlichen Datenbrowser als Index zur Verfügung stünde.  Zwar kann man auf der Bilder-Seite die oberen Verzeichnisse anzeigen lassen, doch beim Klick darauf tauchen entweder große Ordnersymbole oder Vorschaubilder auf. Beides finde ich nicht schön.  

    Bei Coppermine gibt es die Möglichkeit des Einstellens einer übersichtlichen Liste, die für mein Empfinden wesentlich schneller zum Ziel führt und Besucher einen guten Überblick über den Inhalt des Archivs gibt. Siehe hier: http://www.medienarchiv.com/a-archiv/

    Dagegen ist mir die Ansicht von Pixtacy im 'Listen-Modus' zu einfach.  Siehe hier: http://www.medienarchiv.com/a/index.php?/Bilder

    Tom

     

     

         

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.