• Thomas Stolz am 10.08.2015  

    Hi zusammen,

    bitte fleissig abstimmen :-)

    Bei der Registrierung gibt es ein Pflichtfeld. Möchte man nun nicht registrierten Benutzern die möglichkeit zum bestellen geben, felht of die Telefonnummer für Rückfragen. Ärgerlich bei kleinen NAchfragen, Hausnummer vergessen, und schon kann ich kein Paket mehr schicken. Postfach zu klein oder voll, flache E-Mail Adresse angegeben usw....

    Da wäre es nicht schlecht wenn man mal kurz durchklingeln könnte, vorausgesetzt man hat eine Telefonnummer :-)

    Diese hätte ich gerne so bei der Bestellung das ich sie als "Pflichtfeld" definieren kann. So wie bei der Registrierung auch.

    Gruß

    Thomas von ts-foto.de

  • avatar

    MTH am 10.08.2015  

    Finde ich eigentlich eine gute und sinnvolle Idee. Ich würde den Gedanken aber eigentlich noch weiterspinnen - wenn wir den Part anpacken sollten: Wie wäre es, wenn jeder Admin definieren kann, welches Feld er als Pflichtfeld ansieht und welches nicht? Fände ich sehr begrüßenswert :-)

    VG MTH

  • Thomas Stolz am 11.08.2015  

    genau so sollte es sein :-)

  • Thomas Stolz am 03.05.2016  

    Hallo Kollegen,

    kann man hier mal ein wenig abstimmen? Hatte heute 16 Bestellungen, 3 davon kamen zurück, weil Postfach voll. Hätt eich jetzt eine Telefonnumer wäre ich weiter. Danke

    Thomas

     

  • Roland Kehr am 03.05.2016  

    Ich schliesse mich den Wünschen von Thomas & MTH an, obwohl meineserachtens  dann die Leute nicht zuhause sind und man doch wieder gezwunge n ist eine Mail loszuschicken. Ich schick die größeren Dateien mit wetransfer.  

  • Thomas Stolz am 03.05.2016  

    Hi Roland, Mail kommt nur leider nicht an, wenn die Mailbox voll ist, da wird auch das Mail mit dem Transfer Link nicht durchkommen. Aktuell schreib ich dann einen Postbrief,

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.