• Thomas Stolz am 20.11.2013  

    wir fangen gerade erst an. Hab jetzt schon einige Benutzer und versuche einen Fehler zu finden weil es bei einem Benutzer Probleme mit der Anmeldung gibt. Hier wünsche ich mir:

    1. mehr als 15 Benutzer auf einer Seite. Ich hab jetzt mal gerade 75 User, in einem Jahr werden es ca. 1500 sein, da wird es heftig was zu finden!

    2. eine Tabellarische Auflistung nach letzter Zugriff, Vorname, Nachname.

    3. Ein Suchfeld um einen Benutzer scheller zu finden

    3. In der "Vorschau" des entsprechenden Users nicht nur die Details Vollständiger Name, Kontotyp,E-Mail, Status, Startmethode, letzter Zugriff.

    hier gehören noch Informationen wie z.B. Adresse, Benutzername, Kontaktdaten, etc.. hinein, das ganze idealerweise noch editierbar.

     

     

     

  • avatar

    Martin Wandelt am 21.11.2013  

    Nur eine Anmerkung: Es gibt bereits eine Suchfunktion (das Taschenlampensymbol oben rechts), allerdings funktioniert diese – wie ich gerade feststellen musste – nicht in der aktuellen Version. Das wird im nächsten Update behoben. Bei der Suche kann man sich, ebenso wie auch jetzt schon in der "Struktur"-Ansicht, mehr als 15 Benutzer anzeigen lassen.

    Was genau ist denn mit der "Vorschau" (zweiter 3. Punkt) gemeint? Wenn man in der Liste auf einen Benutzer klickt, bekommt man doch all die gewünschten Informationen aufgelistet ...?

  • Thomas Stolz am 21.11.2013  

    ok! Das stimmt (eigentlich :-)) Schauen sie sich mal den Spatz an, da passt es!

    Preis sieht es anders aus. Eventuell weil sie noch nicht Bestellt hat?

     

     

  • avatar

    Martin Wandelt am 22.11.2013  

    Richtig, die meisten Felder werden erst gefüllt, wenn der Benutzer einmal etwas bestellt oder das Kontaktformular ausgefüllt hat.

  • Foto VI am 09.12.2013  

    Auch wenn man einem Ordner mehrere Benutzer zuweisen möchte, kommt man zur Zeit nicht drumherum, eine Benutzergruppe zu erstellen, oder aber die Bilder mehrfach abzulegen.
    ...das macht die Verwaltung umständlich.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.