• Wolfram Scheible am 04.12.2014  

    Wenn man ein bild in der Lightbox anklickt, steht unter dem Foto ja "Bild befindet sich in der Lightbox (entfernen)". Hier wäre es klasse, wenn "Lightbox" ein Link zur Lightbox wäre. Und zusätzlich wäre es hilfreich, wenn darunter auch nicht der Ordner als Link genannt wäre, in dem sich das Lightbox-Bild befindet. 

  • avatar

    Martin Wandelt am 05.12.2014  

    Den verlinkten Ordner kannst Du einfach ausblenden, indem Du in der Lightbox oben auf "Bearbeiten" klickst und dann die Option "Bildinfos verbergen" aktivierst.

    Einen Link zur Lightbox könntest Du Dir selbst über eine angepasste view-Datei anlegen (siehe Umsteigerhandbuch). Das könnte im HTML-Code zum Beispiel so aussehen:

    <p id="lb_btn_remove">
    &raquo; Bild befindet sich in der <a href="{{vtLink:/Lightbox}}">Lightbox</a> [...]
    </p>

     

  • Wolfram Scheible am 05.12.2014  

    Bestens, beide Hinweise haben mir sehr geholfen.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.