• avatar

    MTH am 10.01.2015  

    Hallo zusammen,

    wenn ich es richtig sehe, dann kann ich im klassischen Design über Einstellungen - Bilddetails beeinflussen, welche IPTC-Daten angezeigt werden und welche unsichtbar sind (aber trotzdem für die Suche relevant sind). Im adaptiven Design habe ich hierauf keinen Einfluss mehr. Ich fände das aber extrem wünschenswert, wenn ich grade Keywords ein- oder ausblenden kann und auch sonst das Erscheinungsbild hier etwas aktiver beeinflussen könnte.

    Ich würde mich über Unterstützung sehr freuen ;-) Danke!

  • avatar

    MTH am 05.02.2015  

    Sollte mit 4.0.3 erledigt sein:

    [CHANGED] Auch bei der Einzelbilddarstellung im adaptiven Design werden jetzt die Festlegungen berücksichtigt, die unter »Einstellungen > Bilddetails« vorgenommen wurden

    Danke!

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.