• avatar

    MTH am 12.01.2015  

    Hallo zusammen,

    beim Stöbern im Forum bin ich auf einen Input gestoßen (https://support.pixtacy.de/index.php?-met=zdlink&-zd_id=68194735-Kaufabwicklung-Suche-und-Bilddetails), der so weit ich das sehen kann, noch nicht in den Wünschen/Ideen vorgeschlagen wurde. Ich übernehme den Text einfach mal 1:1

     

    "Es geht um die Bestellabwicklung und den Punkt, wo sich der Bilderinteressent befindet. Derzeit sieht er den Bestellvorgang nicht wirklich ein, an welcher Stelle er sich während des Bestellvorganges befindet. Ich bin der Meinung, es schafft Vertrauen, wenn der Kunde sieht, welche Punkte folgen und kann ggf. vor und zurück wechseln.

    Ich stelle mir da eine grafische Lösung vor. Am oberen Rand des Containers (z.B. 1. Kontaktdaten --> 2. Zusammenfassung/Übersicht --> 3. Abschluss)

    Bei der Zusammenfassung würde ich mir noch einen Zurück-Button wünschen, falls der Interessent seine Eingabe korrigieren möchte/muss."

     

    Wer findet die Idee noch gut?

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.