• Thomas Stolz am 12.05.2016  

    ich hätte gerne das neue PayPal Plus integriert. Denke hier muss Herr Wandelt etwas ändern, wegen des Checkouts. Wäre genial, weil die Kunden dann auf einen Schlag 4 Zahlungsmöglichkeiten hätten.

    Standart PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung. Alles in einem und durch PayPal abgesichert. Wir bekommen unser Geld sofort, egal welche Zahlungsweise der Kunde wählt. Finde ich eine geniale Geschichte!

    Grüße

    Thomas

    p.s.: Danke an alle fürs Abstimmen :-)

  • avatar

    MTH am 13.05.2016  

    Top - das kann man gut brauchen!

  • Matthias am 18.04.2018  

    Auch ich würde eine Integration von Paypal + sehr begrüssen.

  • Thomas Stolz am 18.04.2018  

    Dito, auf jeden Fall meine Stimme!

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.