• avatar

    Martin Wandelt am 15.12.2012  

    Es gibt ein neues Wartungsupdate, das die folgenden Probleme behebt:

    • [FIXED] Die Sortierung nach Aufnahmedatum arbeitete nicht korrekt.
    • [FIXED] Wenn man in der Einzelbilddarstellung auf "weiter" oder "zurück" klickte, konnte es gelegentlich passieren, dass die Startseite aufgerufen wurde anstelle des nächsten bzw. vorigen Bildes.
    • [FIXED] Das Zurücksetzen eines Benutzerpasswortes funktionierte nicht, wenn man statt des Benutzernamens eine E-Mail-Adresse angab, selbst wenn diese mit der in den Benutzerdaten hinterlegten übereinstimmte.
    • [FIXED] Beim Aufruf einer Bilderserie, die weitere Bilderserien enthielt, wurden stets ALLE untergeordneten Bilderserien aufgelistet, und die Subseitennavigation wurde mitten in der Liste platziert.
    • [FIXED] Beim Absenden des Kontakt- oder Registrierungsformulars wurde in der JavaScript-Konsole stets eine Warnmeldung ausgegeben.
    • [FIXED] Beim Absenden des Kontakt- oder Registrierungsformulars wurde eine Fehlermeldung eingeblendet, dass JavaScript aktiviert werden müsste, auch wenn JavaScript bereits aktiv war.
    Hier die Download-Links:

  • Stefan am 17.12.2012  

    habe gerade das update von 2.3.x auf 2.6.1 gefahren und bekomme eine java script fehlermeldung über die kontaktseite

  • avatar

    Martin Wandelt am 18.12.2012  

    Im Rahmen einer Supportanfrage lässt sich das Problem sicherlich lösen.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.