• avatar

    Martin Wandelt am 02.01.2013  

    Es gibt ein neues Wartungsupdate, das die folgenden Probleme behebt:

    • [FIXED] Beim Absenden des Kontakt- oder Registrierungsformulars wurde eine Fehlermeldung eingeblendet, dass JavaScript aktiviert werden müsste, auch wenn JavaScript bereits aktiv war.
    • [FIXED] Wenn man in der Einzelbilddarstellung auf "weiter" oder "zurück" klickte, konnte es gelegentlich passieren, dass die Startseite aufgerufen wurde anstelle des nächsten bzw. vorigen Bildes.
    • [FIXED] Die Sortierung nach Aufnahmedatum arbeitete nicht korrekt.
    • [FIXED] In Umgebungen mit PHP-Version 5.4 oder höher wurden Umlaute und Sonderzeichen nicht korrekt verarbeitet, was dazu führen konnte, dass beim Bearbeiten von Seiten ganze Feldinhalte verschwanden.
    • [FIXED] Wenn eine größere Zahl von Produkten definiert war, wurde beim Bearbeiten eines Bildes das Feld "Credits" zu weit nach unten gerückt.
    Hier die Download-Links:

  • Lajos am 03.01.2013  

    Hallo Martin,

    habe Probleme mit dem Ordner "system" aus dem neuen Update. Bekomme die Fehlermeldung das ich nicht die erforderlichen Zugriffsrechte für den Order habe.

    Grüße Lajos 

  • Lajos am 03.01.2013  

    Der Ordner ist auch 0 Byte groß.

  • avatar

    Martin Wandelt am 04.01.2013  

    Anscheinend war die ZIP-Datei nicht ganz in Ordnung. Ich habe sie jetzt noch einmal neu erstellt und hochgeladen. 

  • Thomas Stolz am 07.01.2013  

    Hallo,

    was ist das für eine Datei, braucht man die  irgendiwe?

    pixtacy_patch_2.6.2.txt

     

    Grüße

    Thomas Stolz

  • Thomas Stolz am 07.01.2013  

    und nochmal, anscheined ist das Updatepaket fehlerhaft.

  • avatar

    Martin Wandelt am 07.01.2013  

    Die Patch-Datei ist nur für Anwender gedacht, die den HTML-Code der Pixtacy-Templates verändert haben und deshalb nicht einfach ihren Template-Ordner durch den der neuen Version ersetzen können. In der Datei ist genau beschrieben, welche Templates durch das Update verändert werden und wie diese Änderungen im Detail aussehen.

    Für "Normalbenutzer" ist die Datei nicht von Bedeutung.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.