• avatar

    Martin Wandelt am 26.03.2013  

    Es ist ein neues Wartungsupdate verfügbar, das einige kleinere Probleme beseitigt:

    • [FIXED] Wenn man einmal auf "Bild kaufen" geklickt hatte, konnte man nur noch innerhalb der Bilder vor- und zurückblättern, die zur gleichen Galerieseite gehörten.
    • [FIXED] Wenn man in der Lightbox auf ein Bild klickte, wurde in der Einzelansicht rechts oben der Bildpfad statt des Buttons "zurück zur Liste" eingeblendet.
    • [FIXED] Es war nicht möglich, den Inhalt des IPTC-Felds "Anweisungen" in den Bilddetails zu bearbeiten.
    • [FIXED] Wenn Bildnamen mehr als einen Punkt enthielten, konnte es passieren, dass in der Detailansicht falsche High-res-Bilder zum Download aufgelistet wurden.
    • [FIXED] Wenn ein Ordner für Gäste freigegeben war, schlug ein Wechsel auf die Freigabe­einstel­lung "nicht freigegeben" fehl.
    Hier die Download-Links:

  • Eta Carinae am 06.06.2013  

    Hallo Martin,

    beim Download von Updatepaket 2.6.8. wird im Archive "pixtacy_303_update" geladen. Ist es trotzdem die Version 2.6.8 oder doch die 3.0.3?

     

    Vielen Dank!
    Eta

  • avatar

    Martin Wandelt am 06.06.2013  

    Vielen Dank für den Hinweis! Da waren tatsächlich falsche Downloadlinks im Artikel. Ich habe sie jetzt korrigiert – wenn Du das Paket noch einmal neu herunterlädst, dürfte keine "303" mehr darin sein.

  • Eta Carinae am 06.06.2013  

    vielen Dank! :)

  • Eta Carinae am 06.06.2013  

    wie installiere ich den Patch?

    PS die Ordnerstruktur auf "lores" ist immer noch unter direktem Link erreichbar, auch die "versteckte" Ordner...

  • avatar

    Martin Wandelt am 07.06.2013  

    Der Patch wird nur für Anwender bereitgestellt, die größere Anpassungen an die Pixtacy-Dateien vorgenommen haben und wissen wollen, welche Dateien durch das Update geändert worden sind. Im Normalfall braucht man den Patch nicht.

     

  • Eta Carinae am 12.06.2013  

    Vielen Dank!

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.