• avatar

    Martin Wandelt am 27.03.2013  

    Für alle risikofreudigen Anwender habe ich soeben eine Betaversion des neuen Pixtacy 3.0 online gestellt. Diese wurde auf verschiedenen Servern getestet und lief dort problemlos, aber ich rate trotzdem davon ab, sie in einer Produktivumgebung einzusetzen oder einen aktiv genutzten Shop damit upzudaten. Besser ist es, einen Duplikat-Shop zu erstellen und dort das Update zu installieren. 

    Was Pixtacy 3.0 an neuen und geänderten Funktionen mitbringt, ist in der Versionshistorie beschrieben. Darüber hinaus gibt es zur Zeit noch keine Dokumentation. Ich habe aber ein spezielles Forum eingerichtet, in dem Fragen zur Betaversion gestellt und Probleme gemeldet werden können.

    WICHTIG: Ein bereits freigeschalteter Pixtacy-Shop wird durch das Update auf 3.0 in den Demozustand zurückversetzt! Zum erneuten Freischalten ist ein neuer Aktivierungscodes erforderlich, der (in Kürze) über dieses Formular angefordert werden kann.

    Ich wünsche viel Spaß beim Testen und freue mich auf zahlreiches Feedback!

    Martin Wandelt

  • Magnus Pomm am 13.04.2013  

    Was wird das Update mit all den tollen Funktionen denn kosten?

  • avatar

    Martin Wandelt am 15.04.2013  

    Das Update kostet nichts, wenn der Pixtacy-Kauf innerhalb der letzten 12 Monate erfolgte oder ein Supportvertrag abgeschlossen wurde. Ansonsten kostet es 79,00 Euro, womit dann zugleich 12 Monate Support und weitere Updates bezahlt sind.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.