• avatar

    Martin Wandelt am 23.04.2013  

    Ab sofort steht Pixtacy in Version 3.0.0 zur Verfügung. Die neuen Funktionen sind in einem eigenen kleinen Handbuch beschrieben – die wichtigsten können Sie sich aber auch in diesem Video zeigen lassen:

     

    Hier sind wie immer die Download-Links:

  • Jacqueline Böttcher am 23.04.2013  

    Hallo,

    ich habe die neue Version heute gleich installiert und muß sagen, es war wirklich kein Problem.

    Sogar mein eigenes Template hat sofort funktioniert.

    Die neuen Funktionen sind sehr praktisch. Am besten gefällt mir, dass  die Suchergebnisse gespeichert werden.

    Viele Grüße von www.landkarten-fabrik.de

  • Magnus Pomm am 24.04.2013  

    Hallo Herr Wandelt,

    das Update ist der Kracher! 
    Viele neue Funktionen die ich schon vermisst habe und problemlose, fehlerfreie Aktualisierung.
    Saubere Arbeit !!!

    Viele Grüße von www.magnuspomm.de  

  • Joachim Donath am 24.04.2013  

    bis auf ganz wenige Kleinigkeiten, super Update.

    Joachim

  • Robert Högner am 03.05.2013  

    Super Sache! Installation wie immer sehr einfach.

    Kleines Manko: In meinem Opera (Version 11.61) funktioniert das hellgelbe Ausklappmenü im Master-Bereich nicht. Es ist immer ausgeklappt. Im Safari funktioniert es.

  • avatar

    Martin Wandelt am 03.05.2013  

    Ein Entleeren des Browser-Caches könnte in Opera vielleicht Abhilfe bringen.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.