• avatar

    Martin Wandelt am 14.08.2013  

    Dieses Wartungsupdate enthält folgende Änderungen:

    • [NEW] In den Bestelldetails werden jetzt neben den Gesamtsummen die jeweiligen Bruttobeträge mit eingeblendet.
    • [CHANGED] PayPal-Schnittstelle aktualisiert, so dass die neuen PayPal-Anforderungen erfüllt werden, die ab Oktober 2013 gelten
    • [FIXED] Beim ersten Aufruf des Importdialogs war die Produktauswahl immer leer, auch wenn man unter »Einstellungen > Import« eine Produktauswahl vorgenommen hatte.
    • [FIXED] Eingeloggte Benutzer hatten keinen Zugriff mehr auf Bilderordner, die für eine Gruppe freigegeben waren, der sie angehörten.
    • [FIXED] Wenn beim Bildimport die Option »Unterordner erben Produktzuordnung des Hauptordners« aktiviert war, wirkte sich dies auch auf Bilderordner aus, die auf der obersten Ebene erstellt wurden.
    • [FIXED] Wenn man unter »Einstellungen > Import« den Importdialog abgeschaltet hatte, wurden die Vorgaben für neu erstellte Ordner (z. B. die Sortiereinstellung) nicht vollständig angewendet, und es gab während des Importvorgangs auch keine Fortschrittsanzeige.

    Hier die Download-Links:

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.