• avatar

    Martin Wandelt am 12.12.2014  

    Dieses Wartungsupdate behebt folgende Fehler:

    • [FIXED] In neueren PHP-Versionen war es nicht möglich, einen MySQL-Server anzusprechen, der unter einer anderen als der Standard-Portnummer erreichbar war. Wenn dies gewünscht ist, muss man die Portnummer jetzt im Konfigurationsparameter »mysqlPort« hinterlegen.
    • [FIXED] Auch wenn keine Bezahlmethoden definiert waren, war es möglich, von der Lightbox aus Bilder in den Warenkorb zu legen.
    • [FIXED] Bilder, in deren Dateiname ein Komma vorkam, ließen sich nicht korrekt importieren.
    • [FIXED] Unter älteren PHP-Versionen (< 5.3) erschien beim Aufruf von Pixtacy nur eine weiße Seite oder eine »Parse-Error«-Fehlermeldung.

    Hier der Download-Link:

  • avatar

    Heike Gutsche am 21.02.2015  

    Hallo Martin,

    nach dem Update von 3.5.6 auf 3.5.8 werden die beiden selbst erstellten Info-Seiten nicht mehr im Menü unten links angezeigt. Ich habe nichts geändert. Die Seiten sind vorhanden... freue mich auf deine Lösung.

    Gruß

    Heike

  • avatar

    Martin Wandelt am 23.02.2015  

    Schwer zu sagen, woran das liegt. Am besten schreib mir mal eine Supportanfrage und füge Shop-URL und Masterpasswort als vertrauliche Informationen bei. Dann schaue ich mir das mal an.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.