• Susanne Deluge am 01.08.2012  

    Bei dem hochladen der fotos bekomme ich fehlermeldungen, die ich nicht zuordnen kann, ich dachte zuerst, dass was mit den fotos nicht simmt, aber daran liegt es wohl nicht.

    Fehlermeldung:UNDEFINED 

    zuerst kam es beim 3. bild, habe das Bild auf dem ftp gelöscht, dann erneut versucht, da kam die meldung schon beim ersten Bild. Habe die gesamt Meldung als Anhang beigefügt.

    Gestern abend beim normalen upload hat es auch nicht funktioniert. Wie ich dann auf dem FTP gesehen habe sind die Bilder wohl hochgeladen, doch wurden sie nicht importiert. 

     

    Was soll ich tun?

    Gruß Susanne

  • Susanne Deluge am 01.08.2012  

    Die Anfrage hat sich erledigt, der Server hatte Probleme mit den Hiresbildern!

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.