• Thomas Gade am 07.08.2012  

    Unter Rechte habe ich klar eingestellt, dass nur Kunden High-Res Daten Trotzdem werden die High-Res Dateien angezeigt, wenn ich auf ein Bild klicke. Ich habe alle Bilder aktualisiert und, um sicher zu gehen, dass mir bei Löschen des Browsercaches kein Streich gespielt wurde, einen zusätzlichen PC zum Testen benutzt. Egal, was ich einstelle,  es ist mir nicht möglich, wirksam einzustellen, dass jeder die Ordner sehen kann  und nur eingeloggte Kunden die High-Res Datei runterladen können.

    Selbst mit der Eingabe 'keine generelle Erlaubnis' ändert sich das nicht.    Ich habe die Freigabe der Ornder auf 'für Öffentlichkeit freigegeben' gesetzt, damit jeder im Archiv recherchieren kann. Das darf aber nicht die High-Res Dateien freigeben. Gibt es eine einfach Lösung?

     

    Tom

  • Harald Spilker am 08.08.2012  

    Hallo Tom,

    solange ich als Master angemeldet bin, sehe ich immer die hires-daten. Log ich mich aus, sind die nicht mehr zu sehen.

     

    Gruß hdav-media

  • Thomas Gade am 08.08.2012  

    Hallo Harald,

    daran lag es bei mir nicht, das habe ich natürlich auch probiert. Da in meiner Testinstallation nur wenige Bilder online sind, habe ich alles gelöscht und nochmal hochgeladen. Seitdem ist es wieder okay. 

    Tom

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.