• Thomas Gade am 28.08.2012  

    Hallo, ich würde gerne als Besucherzähler Piwik einfügen. Das klappt nicht. Es kommt eine Fehlermeldung. Siehe Anhang.

    Ich habe das mal wiederholt, nachdem ich dafür temprorär die Zugriffs- und  Schreibrechte für die index.php voll freigegeben habe, aber die Meldung blieb gleich. Gibt es einen händischen Weg zum Implementieren des Piwik-Codes?      

    Tom

  • avatar

    Martin Wandelt am 29.08.2012  

    Korrekt wäre, den JavaScript-Code von Piwik unter "Einstellungen > Besucherzähler" einzubinden. 

  • Thomas Gade am 29.08.2012  

    Leider führte genau der Weg zu meiner Frage und der angehängten Fehrlermeldung. Es geht nicht. Nach dem Einkopieren des Codes in das Fenster 'Tracking-Code' und 'speichern'  kommt eine Fehlermeldung. Daher wäre ich an einer Alternative interessiert.

     

    Tom

  • Thomas Gade am 01.06.2013  

    Kann ich den Tracking Code lokal in die index.php einbinden und ins Netz laden? Falls ja, einfach unter den bestehenden Code hinzufügen?

     

    Tom

  • avatar

    Martin Wandelt am 03.06.2013  

    Ich rate dringend davon ab, die index.php-Datei zu modifzieren.

    Wenn der Weg über "Einstellungen > Besucherzähler" weiterhin zu einem Fehler führt, wäre es am besten, eine Supportanfrage zu stellen und den Tracking-Code als Anhang beizufügen. Das Problem lässt sich sicher lösen.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.