• Lajos am 19.09.2012  

    Hallo zusammen,

    bei meinem Shop habe ich zweimal ein Phänomen beobachtet und zwar das von meinen vier Produkten zwei verschwinden. Einfach so. Ich muß die zwei verlorenen Produkte wieder anlegen und dann geht es wieder. Das Phänomen ist mir jetzt nach einem Upload aufgefallen. Wer hat ähnliches beobachtet?

    Grüße und eine schöne Woche

    L.

  • Lajos am 25.11.2012  

    Hallo in die Runde,

    im September habe ich bereits auf ein Phänomen in der pixtacy Datenbank hingewiesen, dass Produkte in den Parpierkorb verschoben werden. Der Fehler ist bei mir jetzt öfters aufgetaucht und ich konnte jetzt die Fehlerquelle eingrenzen. Wenn ich neu Bilder hoch lade, dabei spielt es keine Rolle ob ich eine neue Serie anlegen oder eine bestehende Serie erweitere, und danach eine Sicherung der Datenbank vornehme, dann passiert es. Es werden von meinen vier Produkten zwei oder eins in den Papierkorb verschoben. Was mich nachdenklich macht, ist das es nicht bei jeder Datensicherung passiert. Werde weiterhin ein Auge darauf haben und berichten.

    Noch einen schönen Sonntag.

    L

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.