• Lajos am 13.12.2012  

    Hallo in die Runde,

    beim mir wird die Schaltfläche zum Blättern "Vor- 1234 - Zurück" eingeblendet. Gerne hätte ich auch vier Zeilen bei der Übersicht der Bildordner. Habe mal einen Screenshot hochgeladen.

    Grüße

    Lajos

  • avatar

    Martin Wandelt am 17.12.2012  

    Dass die "1234"-Navi die Bilder überlagerte, war ein Bug in Version 2.6, der in 2.6.1 behoben wurde.

    Eine vierte Zeile ließe sich durch CSS-Anpassungen sichtbar machen (z. B. Schrift verkleinern oder Höhe des "div.gallery_item" vergrößern. Mit der Standard-Schriftgröße (Pixtacy-Werkseinstellung) SIND vier Zeilen sichtbar.

  • Thomas Stolz am 17.12.2012  

    Hallo,

    das suche ich gerade, wo kann man das einstellen ohne in Dateien irgendwelche "Blocks" zu ändern?

  • avatar

    Martin Wandelt am 18.12.2012  

    Die grundsätzliche Vorgehensweise für CSS-Anpassungen ist in diesem Artikel beschrieben.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.