• Stefan Eckhardt am 26.12.2012  

    Hallo,

    möchte von anderer Website auf Ordner verlinken und kopiere den Link aus Browser.

    Einmal sieht dieser so aus, funktioniert dieser nicht....
    http://www.i-love-youngtimer.de/index.php?/Bilder/Cup-Tourenwagen-Trophy2011

    Ein anderes mal so und dann klappt es... (wie bekomme ich diesen Link...?)
    http://www.i-love-youngtimer.de/index.php?-pg=4160&-met=vtview&-ses=1640564&-cod=53afa5af9d&-ck=1356539690&Itemid=486

    DANKE Für Hilfe.....



     

  • avatar

    Martin Wandelt am 27.12.2012  

    Bei mir funktionieren beide Links, der zweite sollte aber nach Möglichkeit vermieden werden, weil er unter Umständen "Session-Informationen" beinhaltet, so dass ein Besucher im ungünstigsten Fall Zugriff auf Bilder erhält, die nicht für ihn freigegeben sind.

    Den "korrekten" Link kann man sich herauskopieren, indem man im Redaktionssystem mit der rechten Maustaste auf das kleine Dateisymbol klickt, das im Kopfbereich links neben dem Seitennamen eingeblendet wird:

    screen1.png

  • Stefan Eckhardt am 27.12.2012  

    Hm, danke für Tipp, aber funktioniert kurioserweise nicht,  siehe hier : http://www.cup-tourenwagen-trophy.de/2013/ dann Fotos....

  • Stefan Eckhardt am 27.12.2012  

    So noch mal etwas geforscht, an meinen Link wird immer was angehangen... &Itemid=485

  • avatar

    Martin Wandelt am 28.12.2012  

    Bei mir funktionieren die Links im "Foto"-Menü...

    Wenn noch Unterstützungsbedarf besteht, wäre es am besten, eine Supportanfrage zu stellen.

  • Stefan Eckhardt am 28.12.2012  

    DANKE, habe es gerade vor 10 Minuten mittels IFrame gelöst.
    Nun geht es..... 

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.