• avatar

    MTH vor einem Monat  

    Hallo Herr Wandelt,

    hätte da mal wieder einen Vorschlag: Für die Zahlung per Rechnung wird es dem Käufer heute immer leichter gemacht:

    Ein Link + QR-Code in der Bestellbestätigung + auf der Rechnung. Darüber werden alle relevanten Angaben (IBAN, Kontoinhaber, Verwendungszweck, Betrag) im Onlinebanking automatisch vorgeschlagen. Total bequem. Die statischen Angaben könnte ich selber integrieren. Aber Betrag und Verwendungszweck sind ja individuell pro Bestellung. Das müsste also vom System kommen. Wäre das nicht eine mega Optimierung?

    Würde mich super freuen, wenn das mit auf die Optimierungsliste kommt :-)

    Herzliche Grüße...

  • avatar

    Martin Wandelt vor einem Monat  

    Ich müsste mal schauen, ob die QR-Code-Generierung in PHP mit der PDF-Bibliothek kombinierbar ist. Wenn ja, würde ich diesen Wunsch mal mit auf die Liste setzen.

  • avatar

    MTH vor einem Monat  

    Top - danke!

  • avatar

    MTH vor einem Monat  

    Und wenn möglich, dann gerne auch mit der Bestellbestätigungs-E-Mail. Das wäre für mich persönlich tatsächlich noch spannender :-)

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.