• Thomas Richter am 02.02.2013  

    hallo herr wandelt,

    diese meldung bekomme ich, wenn ich versuche bilder hoch zu laden! (s. screenshot) heute morgen nach einem java update ging noch alles gut. habe cache geleert. alles gelöscht und nochmal versucht!? hilft alles nichts! außer ihrem tipp!!!???

  • Thomas Stolz am 03.02.2013  

    HAllo,

    ich würde mal sagen: Die Festplatte ist voll.

    Hoffe das hilft-

    http://www.kcs-domains.de/service/faq/Was-bedeutet-die-Fehlermeldung-Disc-Quota-Exceeded-beim-FTP-Upload

     

    Grüße

    Thomas Stolz

  • avatar

    Martin Wandelt am 04.02.2013  

    Dem stimme ich zu: Der Speicherplatz, den der Provider zur Verfügung stellt, ist ausgeschöpft. Also entweder alte Daten löschen, die nicht mehr gebraucht werden, oder zu einem größeren Paket wechseln.

  • Thomas Richter am 05.02.2013  

    yup! habe ausgemistet! alles wieder gut! danke Euch!

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.