• André Pretzel am 20.10.2023  

    Hallo!

    Irgendwie wird die Zuordnung gespeichert aber nicht angezeigt.

    Ich lege einen Benutzer an und füge diesem mehreren Gruppen hinzu, also verschiebe in der Benutzerverwaltung von "nicht Mitglied von:" zu "Mitglied von"

    Dann gehe ich auf Speichern aber bei Gruppen wird in der Verwaltungsseite des Benutzers keine Gruppe angezeigt.

    Wenn ich aber direkt in die Gruppen gehe zu denen ich den Benutzer hinzugefügt habe wird der Benutzer in den Gruppen angezeigt.

    Bei anderen Benutzern werden in der Benutzerverwaltung die Gruppen wiederum korrekt angezeigt. Bei anderen werden nur 1 oder 2 Gruppen angezeigt obwohl der Benutzer 5 Gruppen zugordnet wurden.

    Ich habe aber echt keinen Schimmer woran es liegen könnte, dass es mal funktioniert und mal nicht.

    Ich hatte gerade auch einen Benutzer bei dem die Gruppenzuordnung scheinbar gelöscht war obwohl ich die Zuordnung gemacht hatte.

  • avatar

    Martin Wandelt am 23.10.2023  

    Das ist ein seltsames Phänomen, das mir bislang noch nicht untergekommen ist. Bei welcher Pixtacy-Version und mit welchem Browser tritt das auf?

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.