• Stefan am 27.03.2013  

    gestern ist mir aufgefallen, dass die option, ich glaube..."anfrage senden" innerhalb der lightbox nicht mehr vorhanden ist. wenn ich richtig liege, war diese option in der 2.5. version noch möglich. liege ich da richtig? besteht die möglichkeit diese option wieder zu aktivieren?

  • avatar

    Martin Wandelt am 27.03.2013  

    Der Button "Anfrage senden" ist an den Button "Kontakt" (unten rechts) gekoppelt. Wenn man den ausblendet (unter "Einstellungen > Erscheinungsbild"), verschwindet auch der Anfragebutton aus der Lightbox. Um ihn wieder zu aktivieren, braucht man also nur den Kontaktbutton wieder einzublenden.

  • Stefan am 27.03.2013  

    danke für die schnelle rückmeldung. den kontakt button hatte ich deaktiviert und eine weiterleitung zum kontakformular meiner webseite vorgenommen. grund dafür, das pixtacy formular hat nach dem update von 2.5. auf 2.6 nicht mehr funtioniert. nach dem ansenden der nachricht kommt die meldung "verzeihung!" . die mailbenachrichtigungen, wie zb. nach einem layout download funktionieren weiterhin. 

    wie kann ich das problem lösen?

  • avatar

    Martin Wandelt am 28.03.2013  

    Dann scheint bei der Installation des 2.6-Updates irgendetwas schiefgelaufen zu sein. Ich würde einfach nochmal das jüngste Update herunterladen und neu installieren. Wenn's daran nicht liegt, am besten eine "offizielle" Supportanfrage stellen.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.