• avatar

    Eberhard Weible am 10.01.2023  

    hallo Martin,

    bei mir funktioniert die suchfunktion nach umstellen auf php 8.0 nicht mehr. für den support der 7.4er version verlangt strato in zukunft monatlich 7,81 €. gibt es da eine lösung?
    grüße eberhard

  • Walter am 10.01.2023  

    Denke nicht,da es sich um eine alte Version handelt,die extra für Sie supportet wird.

  • avatar

    Martin Wandelt am 10.01.2023  

    Vermutlich ist die eingesetzte Pixtacy-Version schon älter und daher nicht kompatibel mit PHP 8. Durch die Installation des letzten Updates lässt sich das Problem beheben, ohne einen dauerhaften Aufpreis zahlen zu müssen.

  • avatar

    Eberhard Weible am 10.01.2023  

    hallo Martin,

    vielen dank für dir super schnelle antwort....ja, ja, ja hätte ich selbst drauf kommen können....sorry. ich gelobe besserung. alles wieder in butter.
    grüße eberhard

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.