• Reiner Worm am 13.05.2013  

    Moin zusammen - ich finde zwar bei einem als Admin angelegten User den Hinweis, er könne das Redaktionssystem manuell starten, nur: Wie geht das?

    Ich stelle mir einen Button unten vor, der nur erscheint, wenn man mit den entsprechenden Rechten angemeldet ist..

    Oder bin ich zu blöd zum Suchen und Finden? :)

  • avatar

    Martin Wandelt am 14.05.2013  

    Das mit dem "manuell starten" ist eine sehr spezielle Sache, die eigentlich nur für Techies gedacht ist. Dazu muss man in der URL den Methodennamen, der hinter "-met=" eingeblendet wird (meistens "vtview"), durch ein "vtworkspace" ersetzen.

    Wer da tiefer einsteigen möchte, findet unter www.virthos.net weitergehende Informationen über die CMS-Plattform, auf der Pixtacy basiert. Insbesondere das Referenzhandbuch könnte nützlich sein, wenn man die Pixtacy-Templates anpassen möchte.

  • Reiner Worm am 14.05.2013  

    Sehr gut - danke für die Info! :)

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.