• Reiner Worm am 17.05.2013  

    Habe folgendes Problem: Ich habe in der Datenbank in der Tabelle imagelist einige Titel geändert, sie werden aber in der Website nicht angezeigt.

    Aktualisieren des Ordners und auch ein erzwungener Reimport bringt keine Änderung.

    Da ich 950 Titel aktualisieren muss und das ungern von Hand machen möchte, wäre ich für einen Tipp dankbar.

    Gruß,

    Reiner

  • Reiner Worm am 17.05.2013  

    Mittlerweile hat es geklappt, aber die komplette Datenbank musste gelöscht werden.
    Ganz offensichtlich war von der ersten Testinstallation noch Datenmüll in einer oder zwei Tabellen. Wir hätten halt - wie Martin es ja auch rät - vor dem Neuanfang die Datenbank komplett entfernen sollen.
    Na ja, wer den Schaden hat .... :)

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.