• André Pretzel am 31.10.2022  

    Hallo!

    Irgendwie funktioniert das hinzufügen von Produkten nicht richtig.

    Ich kann keine Artikel für die Galerie auswählen, es ist alles ausgegraut.

    Ich habe eine Sammlung mit 2 Artikeln angelegt und der Galerie hinzugefügt aber es werden alle Artikel beim öffenen der Galerie angezeigt.

    Ich habe ein paar Bilder hinzugefügt.

  • André Pretzel am 31.10.2022  

    Ich meinet natürlich, dass ich Sortimente angelegt habe.
    Ich habe heute schon den ganzen tag getestet warum alle Artikel immer schon Vorausgewählt sind aber es funktioniert nichts.

    So lange es so bleibt kann ich den Shop nicht nutzen.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp woran es liegt?

  • André Pretzel am 31.10.2022  

    Habe den Fehler selber gefunden.

    Hatte die Aussage wird allen Bildern automatisch zugeordnet falsch interpretiert.

    Habe jetzt gewählt muss jedem Bild manuell hinzugefügt werden ausgewählt und jetzt funktioniert es.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.