• Reiner Worm am 05.06.2013  

    Schriftgröße von Links am Iphone ändert sich. :(
    Ich habe statt der Themen eine Linkliste zu neuen Bildern auf der Startseite, da bisher keine andere Möglichkeit besteht, neue Fotos kenntlich zu machen. Leider werden die z. B. auf dem Iphone nur beim Seitenaufruf richtig dargestellt. Klickt man einen Link an, ändert sich die Schriftgröße, und die unteren Zeilen sind nicht erreichbar.
    Die beigefügten Screenshots zeigen das Bild beim Seitenaufruf und nach dem Versuch, einen der unteren Links anzuklicken.
    Hat jeman eine Idee, wie ich das in den Griff bekomme?
    Oder noch besser: Gibt es eine systemimmanente Lösung für neue Bilder auf der Site?
    Websites leben von der Aktualität, und die sollte beim Aufruf erkennbar sein.

  • avatar

    Martin Wandelt am 06.06.2013  

    Bei mir ändert sich die Schriftgröße nur kurz beim Anklicken, und wenn ich auf die Seite zurückwechsle, ist sie wieder normal.  Bei den Links in der rechten Hälfte der Einzelbildansicht, habe ich das gleiche Phänomen, ansonsten scheinen alle Links normal zu funktionieren. 

    Keine Ahnung, woher das kommt. Die CSS-Anweisungen sehen für alle Links gleich aus. Eine Google-Recherche brachte auch kein Ergebnis. Vielleicht ein Bug in Mobile-Safari?

  • Reiner Worm am 06.06.2013  

    Ich teste es nachher mal mit Opera mini - dann wissen wir es.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.