• Reiner Worm am 07.06.2013  

    Zumindest bei mir lässt sich ein einmal verwendetes Frontbild nicht einfach nur entfernen, damit das erste Bild der Galerie verwendet wird. Es muss ein neues Frintbild verwendet werden, sonst bleibt das alte aktiv.

  • avatar

    Martin Wandelt am 07.06.2013  

    Da scheint tatsächlich ein Bug vorzuliegen. Der wird im nächsten Update beseitigt. Vielen Dank für den Hinweis!

  • Reiner Worm am 07.06.2013  

    Aber gerne doch. Wann rechnest Du damit, das Update in die Welt senden zu können?

    Mir geht's in erster Linie um die Verschlagwortung - das nervt, dass ich bei Wer-hat-Fotos nur den Ersatz für die Eieruhr bei meiner Site sehe. :)

  • avatar

    Martin Wandelt am 10.06.2013  

    Ein Wartungsupdate, das u. a. diesen Bug beseitigt, wird vermutlich noch diese Woche herauskommen, die Stapelverarbeitung wird aber noch nicht dabei sein. Wenn Du gern Betatester für diese neue Funktion spielen willst, schreib mir bitte mal eine kurze E-Mail.

  • Reiner Worm am 11.06.2013  

    Betatester gerne, allerdings erst in zwei Wochen - bin zur Zeit mit sehr schwachem und ständig zusammenbrechendem WLan in einem Ferienhaus an der Nordsee. Ich bezweifle, dass ich damit fehlerfreie FTP-Transfers hinbekomme.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.